Re: Die Irrlehre Islam im Licht der Bibel - Teil I

Abgeschickt von Lichtstrahl am 09 Februar, 2003 um 22:47:50:

Antwort auf: Die Irrlehre Islam im Licht der Bibel - Teil I von chris am 08 Februar, 2003 um 18:09:37:

Friede sei mit dir....

Allah (Gott) bewahre!, @chris, Wie kannst Du "Die Irrlehre Islam im Licht der Bibel" versuchen zu argumentieren wenn Du doch selbst weißt das die Bibel verfälscht wurde und nicht nur das Gottes Wort sondern auch das des Menschen was gar nicht dahingehört vermischt wurde !


um dir das deutlich zu machen,nehm ich mal dein zitat " vom Kapitel Johannes "Gott ist Liebe (1. Joh. 4,16)." :-) und du weißt das Allah (Gott) nichts und nimmer nichts etwas Gleich sein kann! :-) hoffe ich....

Friede sei mit dir
Lichstrahl

P.s.
"Kann ich denn allerernstes, mit einer Lüge die Wahrheit verdecken?!"


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]