Re: Entfärbung

Abgeschickt von anonym am 30 April, 2003 um 19:35:55:

Antwort auf: Einfärbung von Andreas (webmaster) am 29 April, 2003 um 09:54:07:


: Wo steht das? (Aber Du kennst das ja mit dem Balken und dem Splitter. Ich sage nur "Taufe".)
Na das mit dem Balken und Splitter gilt für Dich auch, aber ich habe nicht Dich persönlich angegriffen, sondern Deine Aussagen und danach Deine Unfähigkeit mit Kritik umzugehen.Das mit der Bibelauslegung nach dem Muster wie ich es geschrieben habe, braucht nirgendwo zu stehen: es ist jedenfalls möglich und darauf kommt es an.


: Um Deine Einfärbung zu übernehmen?
Ich färbe nicht. Eine Aussage zur Bibel sollte immer gut überlegt sein und nicht irgendeine Spekulation sein. Glaube kann doch so einfach sein: Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr nicht umkehret und werdet wie die Kindlein,
: Aber Du hast Recht, ich sollte meine Seite mal überarbeiten, damit meine Aussagen klarer werden.
: Um die Zeit dafür zu bekommen, sollte ich vielleicht mal das Forum abschalten. Was hälst Du davon?
Ich glaube, Du hast darüber genügend selbst nachgedacht und brauchst dazu keine Meinung anderer. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn auf dieser HP einige von mir kritisierte Punkte wegfallen würden.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]