Lies und verstehe, was Du nicht zu verstehen gedenkst

Abgeschickt von Alpha Omega am 01 Juli, 2003 um 00:29:08:

Antwort auf: Re: Endlich entlart, Schariaanhänger Alpha Omega von Besserwisser am 01 Juli, 2003 um 00:03:13:

Lieber Besserwisser

##Die Muslime kannst Du oder wie weltliche Macht nicht mit Wunschdenken oder ähnlichem in die Finsternis schicken. Vielmehr trübt Dein Glaube in der Finsternis, und versucht vor dem Kommen Jesus ins recht Licht zu rücken.
Beispiele in Massen habe ich Dir bisher gesendet, nur hast Du eins NICHT begriffen:
Wenigstens meine Beiträge zu lesen, und danach zu antworten. So hätten wir vieles uns sparen können, wie das abermalige Wiederholen Deiner Fragen und Argumente, und diesbezügliche meine Antworten und Argumente. Schade, nicht?
Hier noch EINMAL die Seite von der Katholischen Glaubensinformation - Ein Christ über Islam:

http://www.graz-seckau.at/pastoralamt/religionen_islam1.asp

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]