was Du zu tun gedenkst.....

Abgeschickt von Besserwisser am 01 Juli, 2003 um 09:51:17:

Antwort auf: Lies und verstehe, was Du nicht zu verstehen gedenkst von Alpha Omega am 01 Juli, 2003 um 00:29:08:

.......weis ich.
Mir ist klar dass du jetzt nur noch Polemik schreiben kannst nachdem du als Scharia-Islam-anhänger enttarnt worden bist.
Dank meiner Bemühungen kann nun jeder hier lesen was die Scharia beinhaltete, nämlich das was ich dir mit der gesamten Post Wort für Wort und Satz für Satz seit Anfang an hier geschrieben hab, du kannst mich nicht täuschen, es war harte arbeit dich zu entblössen, dank meiner Gabe, die böse Seite der Macht enttarnen zu können, du warst ein schwerer Gegner, nun bekenne deine Niederlage.
Ein Mensch der die Scharia einführen will kann nur von der dunklen Seite herkommen, kann mir vorstellen wie überrascht du warst hier den deutschen Text deiner Scharia zu finden ,deine Reaktion war ja nur Polemik.


gez.

Besserwisser


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]