Malukri

Abgeschickt von Seraph am 23 April, 2002 um 20:01:21:

Hallöle Leute, bin so ein wenig durchs Forum gewandert und habe mir ein paar ältere Beiträge angesehen. Dabei habe ich einen Beitrag von einemgewissen malukri entdeckt. Mir ist vor Schreck über so etwas die Spucke weggeblieben. Lest das mal bitte, es ist ziemlich weit am Anfang. Seht Ihr jetzt, warum es wichtig ist, daß sich alle Menschen, egal welche Ideologie sie haben zusammentun müssen? Damit solche Individuen es nicht schaffen, das Mittelalter wieder heraufbeschwören. Ich dachte ehrlich, so etwas gibt es nur bei den Moslems. Heutzutage gehts ums Menschsein und das unter Beweisstellen eines solchen. Egal ob mit oder ohne Gott. So einer will mir was vom Himmel erzählen ? Da kann ich nur einen schönen Bibelspruch aufsagen, der mir hierzu einfällt: Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, bevor so ein Menschenverachter in das Paradies eingeht. Und für meine Atheistischen und agnostischen Freunde: Wenn Ihr so was meint, dann gebe ich Euch in allem, aber wirklich in allem vollkommen recht. Ich habe mich jetzt so aufgeregt, ich könnte die Wände hochrennen. Die ganzen kranken Fanatiker meiner Kindheit stehen Spalier, ich könnte schreien.
Wie seht Ihr das? (Ich meine Alle hier im Forum!)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]