Re: an den deutschen, der jesus nicht kennt! 2

Abgeschickt von Alpha Omega am 02 Juli, 2003 um 12:08:41:

Antwort auf: Re: an den deutschen, der jesus nicht kennt! von heidi - feiert jesus!!! am 01 Juli, 2003 um 15:15:06:

: du warst bisher kein christ, abraham. sei froh, denn wenn es so gewesen wäre und du das heil in jesus einmal erkannt hättest, dann wärst du jetzt verloren. ohne bibelstelle, wie versprochen.

##Oh, da liegst du wahrhaftig falsch. Ich war absoluter Christ, mit allem "Schnickschnack"
Ich respektiere Deine Worte, und hier auch ohne Bibel und Koranstellen.
Ich habe erkannt, ich kann nicht einem Mann glauben, dessen Gruppe ihn angeheuert hat, das Wort Gottes, gesandt mit Jesus, zu vernichten, indem er seine eigene Sauce hinzufügt.
Und wahrlich, welcher "echte" Christ anfängt zu sein Glauben zu studieren, fängt an in seinem Glauben zu irren. Bisher haben wir alleine ca. 1900 Christen, Juden und Atheisten, darunter einige Priester und Pfarrer, die ihr Wissen erweitern mit den Beweisen Gottes. Keine Bibelstellen, keine Koranstellen liebe Schwester heidi, so wie Du es gewünscht hast.
Jesus kann nun mal nicht heilen, nur GOTT der Allmächtige.
Ich wurde geheilt, fühlend und wissend. Ich spüre es, wie Gott mich unter seinen Schutz genommen hat.


--->


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]