Re: NIE LASS ich IHN!

Abgeschickt von Alpha Omega am 03 Juli, 2003 um 02:38:39:

Antwort auf: Re: NIE LASS ich IHN! von heidi am 02 Juli, 2003 um 19:47:03:

: mach mir nicht immer meine fische kaputt! <
: nein abraham, nichts kann mich mehr scheiden von der liebe christi. nichts und gar nichts! ich hab zuviel mit ihm erlebt, als dass ich noch zweifeln könnte! am liebsten würd ich jetzt ne hymne schreiben, wie sehr ich jesus liebe für all das, was er an mir und mit mir und durch mich getan hat. danke jesus, dass ich dich erkennen durfte! danke für das ewige leben! ich lass ihn nie mehr los, abraham, und wenn ich mich an Ihm festketten muss. wer den herrn so liebt wie ich und einige meiner glaubensgeschwister, denen begegnet er mit wundern und hilfe, es ist kaum zu fassen. aber das beste ist immer noch: ich bin meine alten sünden los und schwerlich in der lage, neue zu begehen, aus liebe zu gott!
: und was trauriges: ich bin nach der bibel gar nicht deine schwester! denn brüder und schwestern sind die, die im glauben an den herrn jesus mit mir vereint sind.
##Da erzählt jemand von Liebe in der Bibel, und vergisst tatsächlich, uns als Brüder uns Schwester zu deklarieren? Wie unmoralisch.
Jetzt solltest Du anfangen nachzudenken, warum ich Dich mit Schwester tituliere, liebe heidi.
Laut dem Koran sind wir ALLE Brüder und Schwester. Die Samen Adam und Evas.

liebe Grüsse und Friede mit Dir
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]