Bibel und Koran

Abgeschickt von logo am 29 Juli, 2003 um 13:18:38:

Antwort auf: Re: stinkeallah - HAHAHAHAHA! von Jürgen am 29 Juli, 2003 um 02:49:02:

Hi, zusammen

"Letzten Endes hält man das für die Wahrheit, dem man von Herzen mehr Glauben schenkt!"

Aha. Also geht es nur darum, wem man "von Herzen mehr Glauben schenkt". Dann könnte man genauso gut den Sieben Zwergen "von Herzen mehr Glauben" schenken und dann gibt es die auch. Man muß sie eben nur suchen, so, wie Christen und Muslime behaupten, man müsse eben nur im Herzen nach dem Herrn suchen, dann würde man ihn schon noch finden. Also, wenn ich nun nach dem Wolf und den Sieben Geislein suche und eben die finde, statt Jesus.... gibt es dann den Wolf und die Sieben Geislein ????? Und wenn ich nun ein großes Buch schreibe, direkt inspiriert von dem Wolf und den Sieben Geislein, die alle Wunderheilungen taten. Was dann? Dann gibt es aber doch den Wolf und die Sieben Geislein, weil es ja im großen Buch des Wolfs und der Sieben Geislein steht.

Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]