Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT.

Abgeschickt von heidi am 27 August, 2003 um 14:40:39:

Antwort auf: Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT. von heidi am 27 August, 2003 um 14:32:41:

lieber hans,

noch vergessen und leider wie so oft in eile.
wundere dich nicht, wenn ich hier nicht mehr zurück schreibe, ich sehe keinen sinn darin, dieses forum der tauben ohren und blinden augen mit dem wort gottes, dass eh keiner annehmen will, zu bereichern.

daher, und damit nicht wieder ärger und zorn aufwallt > huhu alpha omega!), schrieb ich auch nicht unter meinem namen, aber nun steht er eben da!

nochmals grüße und sei behütet!
preist den Herrn JESUS CHRISTUS, der uns erlöst hat und unseren VATER in Himmel, der uns die Gnade schenkte.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]