Re: Du bist wirklich schizophren, auch wenn du dich logo nennst.

Abgeschickt von Maria am 29 August, 2003 um 14:32:29:

Antwort auf: Re: Du bist wirklich schizophren, auch wenn du dich logo nennst. von Maria am 29 August, 2003 um 13:33:35:

By the way:

Wir sprechen von Naturgesetzen, Gesetzen der Physik, oder der Biologie.
Gesetze existieren nicht einfach und entstehen auch nicht von sich aus.
Sie werden gemacht. In diesem Fall von GOTT.

Das 1. Gesetzt der Physik lautet: "Keine Aktion ohne Reaktion".
Ist der sogenannte urknall nun eine Aktion oder eine Reaktion?
Wenn es eine Reaktion gewesen wäre, dann müsste es vorher eine Aktion gegeben haben.
Das es Aktion gewesen sein soll, ist nur dann möglich wenn sie von ETWAS oder JEMANDEM kam den es schon immer gab und somit auch immer geben wird, nämlich von GOTT dem ALLMÄCHTIGEN SCHÖPFER.
Denn eine Aktion ist nur dann keine Reaktion wenn es die Erste aller Aktionen ist.

Denn Energie vergeht nicht. Sie verändert lediglich ihre Form.

Oder hälst du nichts von den Gesetzen der Physik?
Ich schon.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]