Re: Krieg der Sterne

Abgeschickt von Seraph am 29 April, 2002 um 20:27:49:

Antwort auf: Re: Krieg der Sterne von Luke Skywalker (XF-???) am 29 April, 2002 um 18:36:43:

:
: : Kennst Du Coralf?

: Meinst Du, Dino ist in so einem "Geheimorden" (Illuminaten), der überall Unruhe verbreiten und so das Chaos fördern will?
: Dann hätte ich ja mit "the return of the jedi-knights" gar nicht so unrecht. Dino als Sith-Lord (coole Vorstellung). Dino ist offenbar nicht mehr(jedenfalls nicht in altem Gewand). Aber wie sagte doch Yoda so treffend: "Always 2 they R. No more, no less. A master and an apprentice. (But which one was destroyed?)"
: Gruss, Luke Skywalker.

Hallo, Luke

Danke für Dein Posting. Nein,ich glaube nicht, daß Dino so wo drin ist. (Und auch da gibt es Leute, die das Gute wollen und das Böse bewirken) Ich glaube, daß er sich vielleicht einfach nur ein wenig schneller echauffiert und dann die Wortwahl etwas abdriftet(wobei die Postings alsich reinkam schon gelöscht waren, drum mag ich auch nicht urteilen) Meine Frage bezog sich auch nicht auf den Dino. Der ist schon längere Zeit gar nicht mehr drüben bei uns. Ich hatte nur so ein Gefühl. Den fand ich nämlich sehr informativ und das ist eine Formdes Glaubensmitder ich bedeutend mehr anfangenkann, wenn Du verstehst was ich meine. Ich habe die zufällig einmal kennengelernt war wie immer auf Opposition, als ich "Maitreya" las. Sie schautenmic die gaze Zeit an,und dann fragten sie mich, ob ich das Buch dennnicht kaufen wolle. Nunja. Da ich in meiner typischenArt nur Maitreya gelesen hatte und mit demdazugehörigen Verein absolut nicht zu tun haben möchte sagte ich sehr zynisch, daß ich keine Lust hätte mitmeinemsauer verdientem Geld den Plan dieserLeute mitzufinanzieren. Dann lachten sie und sagte, ich solle doch mal genauer hinsehen und das Ende vom Lied war, daß ich zwei Bücher mehr hatte und einen guten Meinungsaustausch mit zwei Leuten. Und ich hatte irgendwie das Gefühl, daß Du die auch kennen könntest, die Bücher. Deshalbhabe ich gefragt.
Über Dino kann ich mich Meteor anschließen: Panta rhei. Übrigenssehr eigenartig,daß er diesen Spruch geschrieben hat. Denmagich nämlich. Habe ihn auch (wieder ) übernommen ;-)

katharische Grüße Seraph




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]