Re: Krieg der Sterne

Abgeschickt von Luke Skywalker am 30 April, 2002 um 09:39:02:

Antwort auf: Re: Krieg der Sterne von Seraph am 29 April, 2002 um 20:27:49:

.... Ich habe die zufällig einmal kennengelernt war wie immer auf Opposition, als ich "Maitreya" las. Sie schautenmic die gaze Zeit an,und dann fragten sie mich, ob ich das Buch dennnicht kaufen wolle. Nunja. Da ich in meiner typischenArt nur Maitreya gelesen hatte und mit demdazugehörigen Verein absolut nicht zu tun haben möchte sagte ich sehr zynisch, daß ich keine Lust hätte mitmeinemsauer verdientem Geld den Plan dieserLeute mitzufinanzieren....


Ach, Du meinst DEN Maytreya(Maitreya)! Der gute alte Pu-Tai.


.... Dann lachten sie ....

Das passt zu Pu-Tai.


....und sagte, ich solle doch mal genauer hinsehen und das Ende vom Lied war, daß ich zwei Bücher mehr hatte und einen guten Meinungsaustausch mit zwei Leuten. Und ich hatte irgendwie das Gefühl, daß Du die auch kennen könntest, die Bücher. Deshalbhabe ich gefragt....

Die LEUTE kenne ich nicht.


....: Über Dino kann ich mich Meteor anschließen: Panta rhei. Übrigenssehr eigenartig,daß er diesen Spruch geschrieben hat. Denmagich nämlich. Habe ihn auch (wieder ) übernommen ;-)....

: katharische Grüße Seraph

Apropos "katharisch". Du bezeichnest Dich immer als "Agnostikerin". Passt das zu einem "gnostischen" Weltbild?

Möge die Macht mit uns sein. Luke Skywalker.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]