Re: Zungenreden

Abgeschickt von Miller am 04 Oktober, 2003 um 02:09:12:

Antwort auf: Re: Zungenreden von Andreas (webmaster) am 03 Oktober, 2003 um 20:31:00:

Hallo Andreas !

Ich sage doch nichts gegen eine Sprache, die wir eventuell nicht verstehen, ich bin nur dagegen, dass man drei gleiche Laute nacheinander ganz schnell wiederholt und das für eine Engelssprache hält ! In dieser Gemeinde machen die das doch nur, weil ihr Prediger denen eingebläut hat, dass man als Beweis für das Empfangen des Heiligen Geistes Zungenreden muss !!! Es ist wie ein Beweis dafür , dass man den Heiligen Geist empfangen hat !!! Unn von daher ist es doch logisch, dass jeder ,der in dieser Gemeinde ist, dazu gehören will und durch autogenes Training (ganz schnell paar Laute hintereinander sagen, egal welche) sich das Zungenreden "anlernt" und es für Geschenk Gottes hält !
Ist das nicht absurd ?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]