Islam - Jesus = Gottes Sohn? - Wie ist Gott?

Abgeschickt von Reisender (aus dem Gästebuch) am 25 Juni, 2002 um 23:21:59:

Name: Ein Reisender

Datum: Samstag, 22 Juni, 2002 um 17:41:59
Kommentar:
Ich weiss lieber Webmaster, Christen werden davon nicht abhalten zu sagen, Jesus, Friede sei mit Ihm, sei Sohn Gottes.
Letzlich hab ich ein viel im Fernsehn gesehen über Noha, ich weiss nicht, ob du den Film auch gesehen hast. Da sah ich, wie die Christen nur ein Gottesbild haben.
Sie zeigten im Film Gott als schwach...... als einen Gott der nachdenken muss über entscheidungen... aber ist es nicht so das Allah, nicht nachdenken muss, um etwas zu machen, oder jemanden fragen muss um etwas zu machen?
er ist der Erschaffer aller dingen, so kann er auch damit machen was ER will. Er brauch weder schlaf noch essen, denn das sind alles sachen die ER erschaffen hat für seine Untertanen.
Auch für Jesus. ER ist weder im Himmer oder so, denn er ist der erschaffer vom Himmel.
Wo war er bevor Allah die Himmer erschaffen hatte? Er existiert ohne Platz. Allah ist par vor jedlicher unvollkommenheit. Die Zeit, die Dimensionen, alles erschaffene sachen vom Herr der Welten. Allah existiert ohne Platz, ohne zeit und ohne Dimensionen. Denn ER ist der erschaffer von diesen Dingen.
ER steht über alles was ihr IHM beigesellt.
„Sie haben nicht versucht Allâh wahrhaftig zu begreifen!“(Quran,6-91)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]