Schwachsinn zu Quadrat

Abgeschickt von Niko am 28 Juli, 2002 um 23:31:32:

Antwort auf: Sehr wichtiger Text Hauptext! möchte unbedingt gegenargumente von Atheisten! von Harun Karaca am 28 Juli, 2002 um 22:14:02:

Habe schon lange nicht mehr so ein Schwachsinn gelesen. Was versuchst Du uns da verzweifelt mitzuteilen? Was hat man Dir als Kind angetan? Oder ist es auf einen einfachen Eiweißmangel während Deiner Entwicklung zurückzuführen? Der Geschwafel enthält keine einzige Aussage, geschweige den Argumente. Du hast da etwas nicht verstanden, Du möchtest Gegenargumente, also musst Du zuerst ein Argument liefert! Also ich will Dich nicht überfordern, darum fangen wir doch einfach mal klein an. Es funktioniert ganz einfach, Du schreibst Deine Behauptung, mit den zugehörigen Argumenten auf, wartest dann kurz, und dann schreibe ich Dich in den Boden! [:-)]


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]