Re:

Abgeschickt von heidi am 07 Dezember, 2002 um 01:19:57:

Antwort auf: Re: von Ka am 07 Dezember, 2002 um 00:17:34:

ach ka, der letzte versuch noch. du schreibst, du kannst keine logik hinter der gottessohnschaft erkennen. ich verstehe dich da. ich hab das bis zur bekehrung auch nicht verstanden.
ich habe aber gedacht, ok, ich versuche das mal mit diesem jesus. mal sehen, was dann passiert.
es war total simpel, einfach mal eine zeit lang zu jesus gebetet, ich möchte dich jesus auch gern haben können. und dazu die bibel ein wenig über ihn gelesen.
ka, das hat nach ein paar wochen funktioniert! ich hab das alles doch schon so oft geschrieben, weiß nicht, ob du es gelesen hast.
BITTE KA; VERSUCHE ES DOCH WENIGSTENS MAL! ein versuch kann nicht schaden, bitte!
guck mal, du denkst doch immer logisch. ich will nicht anfangen, darüber zu diskutieren, du weißt mit mir ist es wegen meines glaubens nicht leicht. aber allein die zeitrechnung wurde in die zeit vor und nach christus eingeteilt. ka, das ist nicht von ungefähr.die juden sind eine seite, die andere sind die christen. das sind auch nicht so wenige.
bitte, versuch doch mal! ein einfaches gebet für den anfang. ich mach auch mit, wenn du willst.

noch was. kannst du den gott, unsern vater so vehement bezeugen, wie ich? los, versuch mal dir aufkleber ans auto zu machen, gott liebt dich. oder lies die bibel oder sowas! kannst du so reden, wie einer, der genau weiß, gott gibt es und er hat ihn wegen dem jesusglauben erfahren?
vorher konnte ich das nicht.
ka, ich erlebe sooooo viel.ich erlebe tage, da denk ich, mein gott, was du alles fügst! höhen und tiefen auch, aber der jesus ist mein hirte und reißt mich immer wieder aus der größten kacke!

das schönste geschenk aber war, dass einem total gleichgültig ist, was menschen über einen denken. gott gefallen, das ist besser!

bist du jude, ka?

gute nacht nun
heidi


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]