Fehler gemacht

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 19 April, 2003 um 13:08:34:

Antwort auf: Re: Möglichkeiten von anonym am 17 April, 2003 um 09:24:29:

: : : Der andere Bibelkreis gefällt mir deshalb schon besser, weil dort nicht blasphemischer Unsinn verbreitet wird.
: : Er ist charismatisch und glaubt damit an so manche Dinge, die nicht biblisch sind. (Taufe
: Wieso ist dann auf der Mainpage ein Artikel wie der??:Die Charismatische Bewegung ist gefährlich.
: Halten Sie Sich davon fern!

Tut mir leid. Ich habe die Seite wohl zu schnell überflogen und sie in den falschen Topf geworfen.
Ich bitte dafür um Entschuldigung.
Ich werde mich später mal genauer mit denen beschäftigen.

: gerade Du sagst hier einen Satz: "manche Dinge,die nicht biblisch sind"!! Wie ist das mit der unbiblischen Urknall-EvolutionsTHEORIE auf Deiner Seite??

Wie schon öfters erklärt steht meine Theorie nicht im Widerspruch mit der Bibel.
Vielleicht verstehst Du nur nicht, wie ich es meine? Ich werde versuchen, mich genauer auszudrücken.

Ich habe mir bibelkreis.ch nun genauer angesehen und habe immer noch nicht gefunden, welcher Glaubensrichtung sie angehören. Vielleicht kannst Du mich ja aufklären.

Aber einen Irrglauben habe ich auch da gefunden, der weit verbreitet ist:

---Zitat:
10. TAUFE UND ABENDMAHL
Beides sind symbolische Handlungen, sie bewirken keine Gnade.
---Zitat Ende.

Obwohl sie Markus 16:16 anführen, vernachlässigen sie diese Schriftstelle und Johannes 3:5.
siehe weitere Erklärungen in den Diskussionen mit Heidi.

---Rest des Zitats:
Taufe der Glaubenden Matthäus 28:19, Markus 16:16, Apostelgeschichte 2:38-41,
Apostelgeschichte 8,36-38, 10,47-48, 18:8,
Römer 6:3-11
Mahl des Herrn, Abendmahl, Brotbrechen
Lukas 22:15-20, 1.Kor 11:23-30
---Zitat Ende.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]