Re: Systeme

Abgeschickt von anonym am 20 April, 2003 um 23:13:45:

Antwort auf: Re: Systeme von logo am 20 April, 2003 um 12:50:35:

ich wette mit Dir, dass zu Deinen Lebzeiten kein einziges Ergebnis geben wird, welches diese Theorie beweisen kann.
Zum Beispiel besagt das zweite Gesetz der Thermodynamik, dass alles, was man sich selbst überläßt, dazu neigt, weniger geordnet zu werden und nicht mehr geordnet oder "komplex"
Diese Regel stellt eine Beobachtung des Offensichtlichen dar: Dinge werden alt, verfallen und sterben oder verwesen schließlich. Sie verlieren ihre alte Struktur. Die Evolutionstheorie besagt, dass Dinge ihre Komplexität und Struktur entwickeln. Das ist nicht der Fall.
Die Evolution besagt auch, dass Veränderungen und Mutationen vorteilhaft seien, während die Natur zeigt, dass fast alle Variationen schädlich sind. Die Theorie widerspricht den zu beobachtenden Phänomenen. Außerdem wäre die Evolution zu langsam, um sie beobachten zu können.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]