Re: Bibelforumsmissbrauch

Abgeschickt von Alpha Omega am 30 Juni, 2003 um 09:25:20:

Antwort auf: Re: Bibelforumsmissbrauch von feiert jesus! am 30 Juni, 2003 um 07:27:40:

Guten Morgen feiert jesus!

: eine frage an dich:
: um vor deinem allah gerecht zu sein, musst du den ganzen koran befolgen, oder darfst du teile davon ausklammern? bitte beantworte mir das mit ja oder nein.

##Frage, was immer Du wünscht, ich antworte gerne:
Ja

: was ist mit den stellen, wo allah dazu aufruft: tötet die christen, wo immer ihr sie findet! du kennst die stellen, es sind mindestens 5 in dieser art.

##Es sind 11 dieser Art, danke, dass Du danach gefragt hast.
Kurz und bündig lieber feiert jesus!:
Es wird im Koran ganz genau angewiesen; Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. In der Vergangenheit zu Abraham, Noah, Moses und Jesus(Friede sei mit ihnen). In der Gegenwart zu Mohammed(Friede sei mit ihm) und Gottes Heerscharen, und in der Zukunft an die Menschheit.
Es darf laut Koran NIE!! ein Angriffskrieg stattfinden nach dem "Krieg nach dem Willen Gottes/Allahs". Es wird ausdrücklich vorgeschrieben, wann Du diese Greuel gegen Heiden verüben sollst, nämlich, wenn Dein Land angegriffen wird und Verhandlungen scheitern, und auch NUR, wenn sie Massaker ausübern.
Du kennst doch heutzutage unsere weltlichen Gesetze. Wenn man ein einziges Paragraph liest, glaubt man im rechten zu sein. Aber wenn man vergisst die anderen vorherigen Paragraphen zu lesen, oder zu verstehen, dann ist man urplötzlich im Unrechten, weil ein vorheriger Paragraph ganz genau angibt, zu welchen Zeiten, oder in welchen Maßen. So ist es auch mit den Koranversen.
LEIDER LEIDER werden aber von vielen christlichen Gelehrten nur einzelne Verse weitergegeben, die sozusagen das bestätigen sollen, was sie sagen möchten, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht.

Hier eine KIRCHLICHE Gemeinschaft, mit welchen wir in Frieden diskutieren:
Katholische Glaubensinformation
http://www.graz-seckau.at/pastoralamt/religionen_islam1.asp

Diese Verse gelten AUCH für Christen. Denn es ist ein Greuel im Angesicht Gottes ein Angriffskrieg zu führen. Wenn Muslime angreifen, haben die Christen auch das gleiche zu befolgen. Denn welche Nation auch die Ehre und Stolz eines anderen angreift, mordet, vergewaltigt, "plündert", der hat es nicht anders verdient als ein Gegenangriff.
Nehmen wir mal die arabischen Länder in Betracht: Sie ALLE wollen nicht wahrhaben, was Allah will. Allahs/Gottes Wille war und ist Israel für das Volk Israel. Es steht im Koran geschrieben, dass die Thora UND die Bibel zu menschlichen Zwecken gefälscht wurde, und es wird auch ganz genau hingewiesen, an welchen Stellen. Und wenn in der Thora (AT) steht, dass das Volk Israel wieder in sein geheissenes Land geführt wird, dann haben die Muslime es zu akzeptieren, oder Gottes Zorn spüren. Gottes Zorn haben wir sehr oft schon gespürt, aber anscheinend werden die Araber es nicht lernen.
Siehe die Türkei. Das Amt für Islamfragen hat ganz genau verstanden was Gottes Wille ist, deshalb auch die militärische Zusicherung der Türkei an Israel, im Falle eines Angriffs arabischer Seite, mit allen militärischen, wohlegemerkt militärisch (es wird keine diplomatische Lösung in so einem Fall angestrebt) Mitteln zu Hilfe zu eilen.
Das ist Gottes Wille, so wie es auch im Koran erfüllt wird.
Vergessen wir nicht Jesus(Friede sei mit him) Worte:
Joh. 14 Vers 26
Aber der Tröster, der heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.
Joh. 16 Vers 7
Aber ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, daß ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, kommt der Tröster nicht zu euch. Wenn ich aber gehe, will ich ihn zu euch senden.
Joh. 16 Vers 8
Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Joh. 16 Vers 12
Ich habe euch noch viel zu sagen: aber ihr könnt es jetzt noch nicht ertragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.

: satan fürchtet sich vor jesus! satan ruft zum töten auf!
: jesus sagt: liebt eure feinde!

##Also hat Moses auch Satan auf seiner Reise angehört und gedient? Überlege bitte, was Moses so alles getan hat, was ihm und dem Volke Israel befohlen war.
Beispiele:
"Haut den Heiden die Häupter ab"
"Sie sollen alle vertilgt werden"
"Alle sollen vor eurem Weg vertilgt und ausgerottet werden"
Er führte Krieg gegen alle Heiden im Namen Gottes/Allahs. Er vernichtete Völker im Namen Allahs.
Du kennst doch die biblische Zeit Gottes: Vernichtung Sodoma, Gomorra zu Lots Zeit
Vernichtung der Menschheit zu Noahs Zeit.
Vernichtung vieler anderer Völker durch "Hand Gottes"

Seit der Zeit Moses hat Gott die Vernichtung der Heiden in die Händer der Menschen gegeben, aber NUR im Namen von ihm, und NUR mit einem Propheten. Siehe Moses, David, Mohammed(Friede sei mit ihnen)
Jesus war und ist ein Prophet der Liebe, der Barmherzigkeit Gottes. Er wurde gesendet um "nicht aufzulösen, sondern zu erfüllen". Er wurde an das Volk Israel gesendet. Das sagt auch Jesus(Friede sei mit ihm) selbst.
Aber sie akzeptierten es nicht, obwohl sie auf Messias warteten.

Moses hat Eliah (Johannes der Täufer), Jesus und Mohammed verkündet (Friede sei mit ihnen)
Jesus ist und bleibt unser aller "wundersamster" Prophet, seine Geburt, seine Wunder im Namen Gottes und sein Emporsteigen bleiben einzigartig in unserer Menschheitsgeschichte. Es wird 100% von Islamisten bezeugt. Und Er wird es auch sein, der das Ende der Welt ankündigen wird, das heisst, er wird wieder zu uns Menschen kommen. Wie sein Kommen aussehen wird, kann ich Dir gerne auch posten, wenn Du es wünscht.

Mohammed war jedoch wie Moses:
5.Mose 18 Vers 15 und 18/19
Einen Propheten wie mich wird dir der Herr, dein Gott erwecken aus dir und aus deinen Brüdern; dem sollt ihr gehorchen. Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und meine Worte in seinen Mund geben; der soll zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde. Doch wer meine Worte nicht hören wird, die er in meinem Namen redet, von dem will ich‘s fordern.

Mohammed stammt (wurde schon von christlichen Gelehrten bewiesen) von Stamme Ismael ab:
1.Mose 17 Vers 20
Und für Ismael habe ich dich auch erhöht. Siehe, ich habe ihn gesegnet und will ihn fruchtbar machen und über alle Maßen mehren. Zwölf Fürsten wird er zeugen, und ich will ihn zum großen Volk machen.

Lieber feiert jesus!, ich hoffe, ich konnte Deine Fragen in Deinem Herzen beantworten.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega
"Streite nicht mit den Gelehrten der Schrift über MICH, es sei denn in guter Absicht"




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]