Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT.

Abgeschickt von Alpha Omega am 27 August, 2003 um 12:13:13:

Antwort auf: Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT. von Hans Wasserbaum am 27 August, 2003 um 11:21:58:

Liebe Lesende,

(Mt. 3,11) "Ich taufe euch mit Wasser zur Bekehrung; der aber nach mit kommt, ist stärker als ich; ich bin nicht würdig ihm die Schuhe zu tragen. Der wird euch taufen mit Heiligem Geist und mit Feuer".

Hat irgendeiner hier eine wage Ahnung, wen Jesus(Friede sei mit him) mit diesem Satz wohl gemeint hat?
Wir wissen dies schon lange, nur können die meisten nicht akzeptieren. "Der Neid der Menschen wird ihr Untergang sein" Goethe.

Es kam nach ihm einer, der mit dem dem Heiligen Geist (Gabriel) und "Feuer" taufte, und zwar mit dem feurigen Gesetz Gottes.

Wer IHN liest. der weiss.

Lieber Hans,
Die Evangelien kann man nicht verstehen. Zu sehr verstümmelt, Authoren, die nichts mit den Jüngern zu tun haben. Auch hier gibt es bezeugte Beweise, dass nicht die Jünger die Evangelien schrieben, sondern Personen, die wenig auffingen, und viel schrieben.
Johannes-Evangelium: Wie kann das Evangelium Johannes zugeschrieben werden, wenn er gar nicht der Author ist? Dies ist in unserer heutigen Zeit definitiv bewiesen.

Man kann nicht widersprüchliche Authoren nehmen, und sie als Wort Gottes akzeptieren, das kann nicht sein.
Dies ist auch einer der Gründe, wieso ich mein Amt niederlegte, und mich dem Islam gab. Lernen zu wissen lässt einen sehen, ob Gott wirklich widersprüchlich ist oder nicht.

Grüsse und Frieden mit euch allen
Alpha Omega




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]