Du bist wirklich schizophren, auch wenn du dich logo nennst.

Abgeschickt von Maria am 28 August, 2003 um 20:49:35:

Antwort auf: Shizophrenie von logo am 20 Juli, 2003 um 14:38:58:

Du bist wirklich schizophren, auch wenn du dich logo nennst.
Denn sonst würdest du nicht so einen blödsinn schreiben.

Du sagst: "Der Mensch ist nur dazu da um seine Gene zu verärben".
So ein schwachsinn!

Woher kommen denn diese Gene und wohin gehen sie?
Hast du darüber schon mal nachgedacht?
Die evolutionstheorie hat weder einen Anfang noch eine Gegenwart noch eine Zukunft.
Nach der evolutionstheorie entstand angeblich alles was existiert durch einen sog. urknall und dieser urknall kam angeblich aus dem nichts.
Das ist aber nicht möglich.
Denn das 1. Gesetz der Kausalität lautet: "Aus nichts wird nichts".
Da wir aber wissen, dass wir sind, kann dieser Teil der evolutionstheorie nur falsch sein.
Das Gesetz der Kausalität besagt auch, dass Ordnung, ob es eine große Ordnung oder eine kleine Ordnung ist, immer unordentlicher werden würde, wenn sie unabhängig wäre. Weil es GOTT gibt, ist die Ordnung nicht unabhängig und darum wird sie nicht unordentlicher sondern ordentlicher.
Nach der evolutionstheorie soll das Leben aus etwas leblosem entstanden sein.
Das ist nur dann möglich wenn GOTT das Gesetzt der kausalität bricht, indem ER aus der Unordnung, also leblosem, Ordnung schafft, also Leben.

Du weist wie groß das Universum ist. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst. Das Universum ist unendlich.
Das Alles soll laut
hawking aus dem nichts entstanden sein.
So ein dummes schwein!

Wie kann es sein das ein so kleiner Mensch etwas so unendlich großes begreifen will.
Es gibt nur eine Möglichkeit. GOTT hat ihm die möglichkeit dazu gegeben.

Ich hoffe das war nicht zu viel auf einmal für dich, logo.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]