Dies waren keine Christen.

Abgeschickt von Thor am 07 Januar, 2004 um 11:23:08:

Antwort auf: richtige Richtung finden von Andreas (webmaster) am 05 Januar, 2004 um 19:20:59:

Du kennst ja unsere Argumentation: Dies waren keine Christen.

Mann Andreas !

Wer hat die Bibel aufgeschrieben?
Wer hat die Widersprüche reingebracht?
Wer hat die Fälschungen übernommen?
Wer hat heidnische Kulte übernommen?
Wer hat die christliche (verlogene) Sexualmoral erfunden?
Wer ist an den Opfern der christlichen Religionen und Sekten schuld?
Wer?
Wer?
Wer?
Das alle waren keine Christen?

Ich habe den Eindruck - das ganze christliche Durcheinander besteht nur aus Fälschungen von "Dies waren keine Christen" !

In der Gnosis gabe es, unter vielen anderen, den Glauben: Jahwe ist ein Engel des wirklichen Gottes und dieser wirkliche Gott hat Jaweh mit der Erschaffung der Erde usw. beauftragt. Da Jaweh, als Engel, nicht so vollkommen wie Gott ist, konnte auch sein Erschaffenes, nicht vollkommen werden.

Allzeit gute Zeit
Thor


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]