Re: MACH ES GUT!

Abgeschickt von heidi am 29 Dezember, 2002 um 00:54:36:

Antwort auf: MACH ES GUT! von Chris am 28 Dezember, 2002 um 19:50:53:

stopp mal, schrieb eben wieder unter zeitdruck. gut, dass ich noch mal gelesen habe.
du schriebst, du reagierst wohl was zu heftig, wenn DU oder was du liebst (jesus) angegriffen wird.
chris, das versteh ich nicht. wie können da geschwister so unterschíedlich sein? reine trainingssache, sich selbst beleidigen und beschimpfen zu lassen. trotzdem, hin und wieder patze ich auch noch. werde ironisch oder sowas. dann aber auch nach schlechtem gewissen entschuldigung sagen!
ich denke schon lange, was können mir menschen tun. andreas, wenn du beleidigt wirst, eeeeegaaaal! ich kann das hier nur so hinschreiben, kann das besser in gedanken singen (hört sich jetzt bescheuert an, weiß nicht, ob du das verstehst mit meinem singen, wobei ich dann auch noch immer lachen muss!)
aber das beste ist, du kannst die giftzwerge oftmals wieder vom baum holen, wenn du einfach nett bleibst.
hast du das noch nicht, den frieden im herzen? kommt noch! üb mal, einzustecken! wie gesagt, reine trainingssache sich kränken und ungerecht behandeln zu lassen.
mit heilsamer lehre nicht ertragen können, ich weiß es! nervt, wenn die leute bei ihrem sündenkram bleiben wollen und tut weh, wenn sie gott und eher noch jesus ablehnen. aber der macht das schon. heute und gestern von anderen gehört, dass in meiner stadt leute für jesus auf der straße brüllen. glücklich sei, sehen und was sagen will!
heidi
blöder schreibstil wie immer, wenn es schnell gehen soll.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]