Re: Argumente ausgegangen?

Abgeschickt von anonym am 15 April, 2003 um 07:31:34:

Antwort auf: Argumente ausgegangen? von Andreas (webmaster) am 14 April, 2003 um 16:44:25:

>>Oder Gott hat es Mose in sechs Tagen erklärt und der hat aufgeschrieben, was er davon verstanden hat?>>

So etwas schreibt ein scheinbar Bibelgläubiger "Christ"? Wenn die Bibel wirklich Gottes Wort ist, gibt es daran nichts "herumzudeuteln". Lieber Andreas, vielleicht bist Du ja auch nur zu faul etwas auf Deine HP zu ändern, was nicht der Wahrheit entspricht? Oder schreib doch mal etwas mehr als bloße Mutmaßungen- erklär uns mal Evolution und Urknall, anstatt zu behaupten: vielleicht hat Gott durch E. etwas geschaffen. Wann sind Adam und Eva aufgetaucht und wie passen sie in diese Theorie? Erkläre, wenn Du schon so etwas ausbreitest!!!!



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]