Summa sumarum

Abgeschickt von Besserwisser am 28 Juni, 2003 um 20:27:56:

Antwort auf: Re: Kannst Du es vertragen? von Alpha Omega am 28 Juni, 2003 um 14:30:00:

Alpha-Omega deine Pflicht ist:


########
die Aufteilung der Welt in ein "Haus des Islam" (Dar-ul-Islam) und ein "Haus des Krieges" (Dar-ul-Harb). Im Haus des Islam leben die Gläubigen, hier gilt die "Scharia", das islamische Gesetz. Im Haus des Krieges leben die "Ungläubigen". Das erklärte, im Koran beschriebene Ziel des Islam ist nun, das Haus des Krieges in ein Haus des Islam zu verwandeln.
Der Islam will die Weltherrschaft (Sure 48,28)
Dieses Ziel soll auf unterschiedliche Weise erreicht werden. Dazu gehört die friedliche Ausbreitung, aber auch der Dschihad, der "Heilige Krieg". Dieses Wort hat zweifellos eine breite Bedeutung, aber die deutlichste, schon im Koran beschriebene, ist "Krieg", also Gewaltanwendung (Sure 2,191.193)
Schon 1968 hatte auf einer islamischen Konferenz der oberste Rechtsgelehrte Jordaniens gesagt: "Der Heilige Krieg ist vorgeschrieben zur Verbreitung des Glaubens. Wer nicht Moslem ist, dem bleibt nur die Wahl, den Islam mit gutem Willen anzunehmen oder sich durch den Heiligen Krieg dazu zwingen zu lassen."
vor einer undifferenzierten Solidarisierung mit dem Islam, die jede Form der Unterscheidung zwischen Frömmigkeit und religiös motivierter Gewalt vermeidet."
Für jeden Muslim, ob gemäßigt oder radikal, gilt der Koran als das „unerschaffene“ authentische Wort Allahs, das angeblich dem Propheten Muhammad Wort für Wort von einem „Engel“ namens Gabriel in arabisch offenbart wurde. Sein Wahrheitsgehalt darf bei Todesstrafe (!) weder untersucht noch kritisiert werden!
Muhammad selbst hat allen Träumern von einer Annäherung der Religionen eine klare Absage erteilt. Statt mit Juden und Christen einen Dialog zur gegenseitigen Anerkennung zu führen, befahl er seinen Nachfolgern den Kampf gegen die, die seine Lehre nicht akzeptieren wollen. „Kämpfet wider jene von denen, welchen die Schrift gegeben ward, die nicht glauben an Allah und den Jüngsten Tag...“ (Sure 9,29)
„Juden und Christen sind dem Schweißgestank von Kamelen und Dreckfressern gleichzusetzen und gehören zum Unreinsten der Welt.... Alle nichtmuslimischen Regierungen sind Schöpfungen Satans, die vernichtet werden müssen.“
„ Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt ...“ (Sure 47,4).
„Herunter mit dem Haupt“ ist die arabische Umschreibung für: „Haut ihnen die Köpfe ab!“
############


dies alles zu ermöglichen.

Alpha-Omega bekenne dich nun zum Islam und Koran und leugne nicht was deine Pflicht ist gemäss dem Auftrag Muhammeds.

gruss

Besserwisser


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]