Re: Summa sumarum

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 Juni, 2003 um 22:06:16:

Antwort auf: Summa sumarum von Besserwisser am 28 Juni, 2003 um 20:27:56:

Lieber Besserwisser,

"Auch wenn Du ihnen die Wahrheit vor ihre Füsse legst, werden sie es leugnen, ihre Augen sind verhüllt, weil sie nicht ablassen von dem, was Heiden ihnen vorschreiben, aber Gottes Wort als Phantasie ansehen"

Auch wenn ich Dir 100mal erzählen würde, dass Gottes Wort auf Verteidigung basiert - es steht in allen kriegerischen Suren - und DU immer wieder nur eine Sure herausnimmst, aber nicht die vorigen, wo dann auch steht, "Wenn Du angegriffen wirst, bedroht wirst..."
, dann kannst Du auch so viele Texte von anderen Personen hierher kopieren-einfügen, DU wirst es trotzdem nicht verstehen. Weil Du nicht verstehen willst.

Von welchem "Wissenden hast denn diesen Satz her?
„Juden und Christen sind dem Schweißgestank von Kamelen und Dreckfressern gleichzusetzen und gehören zum Unreinsten der Welt.... Alle nichtmuslimischen Regierungen sind Schöpfungen Satans, die vernichtet werden müssen.“
WO soll das stehen? In einem neuen Koran, welches uns von Heidnischen Gelehrten vorgeschrieben wird? Ein neuer Paulus, der jetzt Saulus heisst?

Ich habe die Bibel, wie auch den Koran, vor mit, Bibel leider unvollständig, wie Jesus(Friede sei mit ihm) auch bezeugt.

Icj bekenne mich zum Islam, nach so langer Suche bekenne ich mich dem Islam. Und nun zu Dir:
Der Islam will die Weltherrschaft? Was bedeutet das Wort "Islam"? Wo findest Du das gleiche Wort wieder?
Wie schön wäre es doch, wenn dieses Wort auf der Erde gelten würde, mal sehen ob Du es weisst.

Grüsse
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]