An:feiert jesus

Abgeschickt von Besserwisser am 30 Juni, 2003 um 10:41:32:

Antwort auf: Re: Bibelforumsmissbrauch von feiert jesus! am 30 Juni, 2003 um 07:27:40:

Das bringt nichts mit ihm zu diskutieren, er distanziert sich von seiner eigene Religion oder geht nicht auf die Argumente ein die eindeutig Negativ für ihn sind ZB die Eroberungen Muhammeds und seiner Nachfolger.Der Islam wurde und wird nuch heute sie, die Berührungszone zum christlichen und heidnischen Afrika mit dem Schwert verbreitete.
Er ist ein notorischer Leugner seiner eigenen Religion.
eit die gefährlichste Religion in dieser Welt.
Er ist entweder ein Träumer oder ein eingeschleuster Agitator der hier den islam mit idiologischen Mitteln salonfähig zu machen und die Christen für Dumm zu verkaufen.

Er leugnet alles was du ihm an Tatsachen vorlegts
besonders die jederman sichtbaren Ereignisse in der Welt , entweder geht er darauf nicht ein ( wie bei mir) oder er beschimpft einen als Lügner ( wie mich)
Das ist typisch Islamisch/Orientalisches Verhalten, er möge doch da hingehen wo das gelehrt wird was er glaubt,und uns nicht in den Ohren liegen mit seinen total unwissenschaftlichen sogenannten "Beweise".
sollte er keine Deutsche Staatsangehörigkeit haben oder seine Eltern aus dem Orient stammen sollte er sich als Gast hier entsprechend benehmen und nicht unser liberale freiheitlich Grundordnung dazu missbrauchen um uns zu beleidigen.wenn wir das gleiche da machen würden hätte man uns längst den Kopf abgehauen was ja Muhammed fordert.


Gruss
Besserwisser



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]