Re: Krieg der Sterne

Abgeschickt von (B)Engel am 28 April, 2002 um 18:48:47:

Antwort auf: Re: Krieg der Sterne von Luke Skywalker (XF-15) am 28 April, 2002 um 17:20:40:

Hallo Luke, hier mein Statement,


: : Vielleicht sollte man die Atheisten oder Agnostiker nicht fressen, sondern lieber mit ihnen reden. Sind nämlich auch oft ganz liebe dabei.

: Ja besonders liebe Heuchler:
: Seraph über Malukri:"Ein A... vom Feinsten"
: (diabolisch mit den Augen funkelnd)

Dann lies mal bitte, was der geschrieben hat. Und lies bitte alle Postings von Seraph, ok!

: "auf in den "Kreuz"zug "

Das war ein Joke, gemünzt auf Malukri, in Anlehnung an gewisse Individuen, die im Mittelalter wohl ähnlich dachten. (Hoffe, daß der die Ausnahme darstellt.)

: "wir fangen mit Malukri an" !!!!!!!
: (sehr,sehr diabolisch mit den Augen funkel)

Genau, mit dem hätte ich gerne ein Rededuell. Ihr seid doch wohl nicht derselben Meinung. Ich habe viele christliche Bekannte, aber so was ist nicht drunter. Bei dem wäre mindestens die Hälftevon Euch gemeinsam mit uns auf dem Scheiterhaufen. Der sammelt doch schon Holz, Leute wacht auf. Das ist doch kein Christ!!!!!Was der vonsich gibt, das hat mit Nächstenliebe, so wie ich sieverstehe überhaupt nichts zu tun.


: Xerxes: "Ob der sich noch wehrt, ist die Frage"
: (Auszug aus www.freunde.imperium.de/gansel/forum/forum.htm)

Wahrscheinlich weil nichts mehr von ihm zu lesen war, weil er sich hier offensichtlich mit seinen Hasstiraden auch nicht gerade Lorbeerengeholt hat (worüber ich erleichtert bin)

: Oberheuchler Dino wird wahrscheinlich schon sein Pseudonym gewechselt haben. Wenn man sich nur sein "Pamphlet" über "die Inkonsistenz der..." noch einmal zu Gemüte führt und dann seinen Werdegang durchs Internet verfolgt, dann dann klaffen zwischen seinen Worten von Ethik und Moral und seinem eigenen Tun canyonartige Lücken.
: Ich wollte schon über die "Inkontinenz der atheistischen Heuchelei" zurückposten, aber das ist zwecklos, da sie über ihre eigenen Fehler in der Gegenwart nicht reden wollen, sondern lieber über die Fehler der Christen im 15. Jahrhundert.

Ich muss mir das erst durchlesen, bevor ich was drüberschreib. Hab nicht alle Postings von Dino gelesen. Vielleicht ist er aber wirklich im Zweifel darüber, was Glauben undd Wissen anbelangt. Muss mirs malanschauen und mir selbst ein Bild machen. Dann können wir darüber ein Wortgefecht führen, wenn Du willst.

:
: :... Außerdem können nicht nur Meteore fliegen, sondern auch B(engel)...

: Ein B(Engel) wollte den Menschen unbedingt Licht bringen. Bleibe nicht zu lange in seiner Nähe!
: ("diabolisches Augenfunkeln?")

Habe bereits die Kurve gekratzt, eigenartigerweise denken jedoch manche dieser dunklen Engel so ähnlich wie die hellen Engel. Nur dass die helleren Engel den Regler bei Gottheit nur ganz auf der positiven Seite sehen. Das kommt daher, weil Gottheit nur kreativ-aufbauend ist undkeine Polarität enthält, die gehört den vielen Schattierungen von grauen Engelchen, die sie sich geschaffen haben dadurch,daß sie einem schönen leuchtenden schwarzen Engel nachgefolgt sind. Dazu gäbees bedeutend mehr zu sagen. Sehr interessant sind auch gewisse Neue Lorberen (Kein Schreibfehler) -:-o- die vielleicht von meiner Theorie gar nicht so weit weg sind.

: ..., sie können auch gaaaaanz weit springen) Und wenns kalt wird, dann tragen sie keine Schafspelze sondern Wolfspelze...

: siehe auch oberen Dialog

Schafspelze sind unter Umständen angewachsen. Und wenn man einen Wolfspelz drüberträgt, dann muss man manchmal diabolisch mitden Augen funkeln, außerdem darf man auch in der Polarität mal ein kleines Teufelchen sein. Ich hoffe, Du hast dengesamten Dialog auf dieser Seite verfolgt. Das waren Satanisten, und ich will da mehr drüber wissen, ohne gleich Fanpost zu bekommen, ok. Bin übrigens auf der Crowleyseite nicht durchgekommen, genauso wie handicap, den sie dort fertig machen vom Feinsten. Wir vermuten, daß das eine Psychsekte oder schlimmeres ist. Kennst Du Coralf? Leider gibts die Bücher nicht mehr, sonst würde ich sie hier empfehlen. Warumesdie wohl nichtmehr gibt? So ein Zufall aber auch. Jedenfalls sind die da drüben alle füreinen Plan (Jedenfalls die Meisten) Ich bindort gelandet,weilich über Dinge, die ich erlebt habe sprechen wollte und leider dabei vergessenhabe,in welcher Zeit wir leben. Ich habesehr schnell gemerkt, daß ich dort vorsichtig sein muss. Da sind die zwei Satanisten noch die harmloseren, das sage ich Dir. Die kann man vielleicht noch zum Denken anregen, die anderen glauben an ihren Scheißplan und sind total ferngesteuert. Die sind gar nicht mehr in der Lage zu erkennen, daß ihren freien Willen an der Türeabgegeben haben, woihr Guru wohnt. Es sind übrigens mindestens ein Viertel meiner Postings gelöscht. Zufall????? Und nicht nur meine,sondern auch die von Adrian und handicap. Obwohl ich immer wiederdrauf hinweise, daß es sich nur um Theorien handelt, sowohl bei dem was ich schreibe, als auch bei dem, was andere schreiben. Lies trotzdembitte alles, siehe unten.

: ... Man kann bei Postings auch zwishen den Zeilen lesen, und verstehen...

: Verstehen??? Frag,hier geht es, die Atheisten und Agnostiker sind keineswegs Eure Feinde. Sie sind vielleicht harte Diskussionspartner,aber nicht Eure Feinde, die kommen noch eher aus der Ecke Malukri oder Opus Dei.......Außerdem: etliche von uns sind sogar sehr gläubig, haben vielleicht für sich selber schon Beweise genug, und hätten vielleicht nichts lieber, als Beweise für die anderen ????? Und die die nichts glauben haben trotzdem ihre Ethik und sind anständige, wertvolle Menschen. Das ist der Punkt, der mich so nervt, alle Menschen sind vor Gottheit gleich. Ausnahmslos alle. Und Gottheit gibtjedem eine Chance und sogar der Ex-Lichtbringer wird sie bekommen, denn Gottheit ist aufbauend und gut. Da war mal einer im Forum hier, ich dachte, der hat es erkannt, denn er schrieb panta rhei. Alles fließt und dem schließe ich mich an.

: ...: Viel Kraft ALLEN Menschen in einer sehr schweren Zeit, das wünsche ich Euch ALLEN...

: Manche Menschen sorgen durch ihre merkwürdigen Moralvorstellungen für besonders schwere Zeiten.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Mir sind jedenfalls noch keine Fälle auf den chr. Seiten, die ich besucht habe, vorgekommen, bei denen zu einem Kreuzzug gegen Mitglieder eines anderen Forums aufgerufen wurde.

Das war ein Joke. Wusstet ihr dass das Symbol der Urchristen der Fisch war? Ich denke doch schon. Ichtys. Hatte da mal ein ASW-Erlebnis.

Außerdem meinte ich eine Redeschlacht. Lies doch bitte nicht nur die Hälfte.

Die Forumadresse des "Imperiums" habe ich hier das erste mal explizit erwähnt ,aber nicht um
andere "fertigzumachen".

Kann mich nicht erinnern,daß ich auch nur ein eiziges Mal gesagt hätte es solle jemand fertig gemacht werden. (Außer diesem malukri vielleicht, aber der auch nur mit WORTEN. Notfalls mit dem NT. Da bin ich der Meinung man sollte es ihm fressen lassen, vielleicht kapiert ers dann, was Yeshua gemeint hat. Ich denke, der hätte es ihm höchspersönlich gepflegt um die Ohren gehauen. Sorry, maln Ausbruch, musste sein. Ausbrüche hat ja jeder mal, ist scheissegal, oder? (sehr, sehr diabolisch mit den Augenfunkel))

Also, wie wärs? Friedliche Redeschlacht mit fairen Mitteln? (Offen und alle Postings lesen?) Und vielleicht auch mal so die eine oder andere Bndesforumsdebatte der "gegnerischen Parteien" um Themen wie Apokalypse und so? Schau Dir mal die Zeilen von Xerxes an und dann schimpf weiter über Atheisten. Wenn Du es noch fertig bringst. Weißt Du, nicht jeder Freund ist ein Freund und nicht jeder Feind ist ein Feind. Manche Menschenreden in Bildern, manchedrücken sich direkt aus, andere um fünf Ecken. Einstein hat einen guten Spruch geprägt: Nimm die Menschen so, wie sie sind, es gibt keine anderen. Wahrscheinlich wissen jetzt eh die Meisten,wer (B)Engel ist, der Sermon kann nurvon so einerverrückten wie mir stammen, auch ein Seraph ist ein (B)Engel.-:-))-

: Luke Skywalker.

Viel Spass bei der Redeschlacht Euch allen. Übrigens: Alleine diskutiert es sich nicht so gut, macht doch einfach mit!



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]