Re: Mathematischer Vergleich

Abgeschickt von CrypticalPuzzle am 02 September, 2003 um 14:52:06:

Antwort auf: Re: Mathematischer Vergleich von Alpha Omega am 02 September, 2003 um 14:30:31:

Der Herr erschien Abraham bei den Eichen von Mamre. Abraham saß zur Zeit der Mittagshitze am Zelteingang.
Gen 18,2 Er blickte auf und sah vor sich drei Männer stehen. Als er sie sah, lief er ihnen vom Zelteingang aus entgegen, warf sich zur Erde nieder
Gen 18,3 und sagte: Mein Herr, wenn ich dein Wohlwollen gefunden habe, geh doch an deinem Knecht nicht vorbei!
Gen 18,4 Man wird etwas Wasser holen; dann könnt ihr euch die Füße waschen und euch unter dem Baum ausruhen.
Gen 18,5 Ich will einen Bissen Brot holen und ihr könnt dann nach einer kleinen Stärkung weitergehen; denn deshalb seid ihr doch bei eurem Knecht vorbeigekommen. Sie erwiderten: Tu, wie du gesagt hast.

Im Neuen Testament sind die Hinweise auf die Trinität so massiv, dass man nur die Bibel aufschlagen muss um sie zu entdecken.

Gruss,
CrypticalPuzzle


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]