Re: liebe den Hernn, wie Dich selbst

Abgeschickt von logo am 06 Oktober, 2003 um 00:15:10:

Antwort auf: Re: liebe den Hernn, wie Dich selbst von Ge am 05 Oktober, 2003 um 21:35:16:

Hallo, Ge

:" Aber dann kam ja leider der dumme Zwischenfall mit der Schlange und dem Apfel dazwischen..."

Ja, aber das paßt nicht zusammen mit der viel zitierten Liebe. Nach Deiner Überlegung wäre das gesamte Dasein der Menschen eine einzige Strafe Gottes für die Sache mit dem Apfel. Kein Christ würde das unterschreiben. Himmel, was sagst Du da !!!! Denn dann hätte es VOR dem Apfel keine Viren gegeben, da sie als Schmarotzer leben und nur so leben können, weil sie so gebaut sind. Ne, das erklärt nicht die Existenz dieser Organsimen des "latenten Lebens". Deine Theorie, die Du hast, muß aber eben alle Ergebnisse erklären, sonst mußt Du Dir eine neue Theorie suchen. Der zweite Fehler Deiner Theorie ist, daß auch dann alle Lebewesen schon immer existiert hätten und alle die selbe Datierung aufweisen müßten, nämlich das Datum der Schöpfung. Dies ist aber nicht der Fall.

Gruß,
logo



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]