Re: Glauben - Heilen

Abgeschickt von Miller am 17 November, 2003 um 21:20:36:

Antwort auf: Re: Glauben - Heilen von Gerrhard am 17 November, 2003 um 17:00:39:

Hallo Gerhard !

Wieso bezieht sich ihre Meinung zu diesem Thema denn nur auf meine Verlobte ? Und woher haben sie es , dass die Liebe aus der naturwissenschaftlicher Sicht nur Sex ist ? Hää ?
Liebe ist ein Gefühl im Herzen und nicht unterhalb der Gürtellinie !!! Sind denn bei Ihnen alle Gefühle vom GOTT ? Menschen haben doch Gefühle !!! Also ich kann Ihnen das auch nicht näher beschreiben, wie es im Körper des Menschen dazu kommt, dass man Gefühle hat (sei es Freude , Trauer oder ähnliches) , dazu bin ich kein Wissenschaftler.
Es geht hier aber um was anderes, und zwar um den GLAUBEN an eine "höhere Macht" allgemein.

Und nochwas : was ist das für ein GOTT, wenn man ihn nicht verstehen kann ? Will er denn nicht , dass alle Menschen an Ihn glauben ? Wieso überzeugt er denn nicht die "Ungläubigen" ?
Sind wir ihm egal ?

Wieso soll es eigentlich nur den GOTT geben , wie es in der Bibel steht ? Es gibt ja auch genügend andere Glauben, wie z.B. Islam, Hinduismus etc.
Und jeder Glaube sagt auch von sich heraus, dass ihr Glaube der RICHTIGE Glaube ist !!! Wie kommt es denn dazu ?
Ich möchte einen Wissenschaftler zittieren :

" ... manchmal ist die einfachste Lösung, auch die richtige. " Ich glaube es stamm vom Einstein oder so.

Und was ist hier das einfachste ? Das es den GOTT überhaupt nicht gibt, denn es gibt keine Beweise dafür , dass es Ihn wirklich gibt !!! Es gibt auch genauso keine Beweise, dass es Ihn nicht gibt. Also ???


V.Miller




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]