Re: Systeme

Abgeschickt von anonym am 19 April, 2003 um 23:26:33:

Antwort auf: Systeme von logo am 19 April, 2003 um 17:30:52:

:Hi Logo,
: Ja, deshalb sind in der Evolution auch zuerst Tiere entstanden, die aus nicht so komplexen Systemen bestehen, wie Lebewesen mit einem Blutkreislauf. Was Du beschreibst ist das Ergebnis einer Evolution.
Nein!Aber nach diesen nicht komplexen Tieren sollen sich zwei verschiedengeschlechtliche Tiere mit Blutkreislauf entwickelt haben, wobei zu bemerken wäre, dass dieser besagte Blutkreislauf ad hoc funktionieren mußte, da sonst verbluten oder Embolien zwangsläufig wären und das noch vor der Geschlechtsreife dieser Tiere. Welche Intelligenz hat den da die Versuchsreihe kontrolliert und bei der riesigen Anzahl der Versuche nicht aufgegeben? Kollege Zufall. Dann sind wir alle eigentlich nur Zufall - eine zufällige Anhäufung von Molekülen nach dem Urknall, die sich so eben mal zufällig wahrnimmt.
Jetzt könnte ich fast schon glauben, dass nachdem eine Ziegelei explodiert ist, hinterher ein Einfamilienhaus dasteht- Mensch klasse!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]