Re: re teil 1

Abgeschickt von SUIZIDATOR 2 am 31 Oktober, 2002 um 01:52:56:

Antwort auf: re teil 1 von heidi am 30 Oktober, 2002 um 19:29:07:

HALLO;

ich sehe leiden als prüfung an,

DU HAST WARSCHEINLICH NICHT DAS LEID WELCHES ICH HABE:


was sind vielleicht höchstens 45 jahre ...

DU SCHEINST NOCH RELATIV JUNG ZU SEIN WENN DU MIT 45 JAHREN RECHNEST:


... dass es da unendliches licht und freude und nie mehr tränen gibt,...

DAS HOFFE ICH DOCH SEHR DENN DUNKELHEIT UND TRÄNEN HABE ICH HIER SCHON GENUG: UND ICH WILL NICHT WIEDER IN DIE DUNKELHEIT GEHEN:


... was mich beim ort der qual erwarten könnte,..

KANN ICH DIR GERNE SCHREIBEN WENN DU WILLST: ICH MACHE DAS GERADE DURCH:


bist schon mal u-bahn gefahren?

WAS FÜR EIN VERGLEICH: U-BAHN FAHREN DAUERT NICHT MONATE: SEBLBST WENN MAN DEN U-BAHNSCHACHT AUF KRÜCKEN LAUFEN WÜRDE WÄR MAN DA SCHNELLER DURCH ALS ICH:


oder ob wir weitergehen oder rennen.

ICH MÖCHTE GERN WEGRENNEN ABER ES GIBT NIEMANDEN ZU DEM ICH HINRENNEN KÖNNTE:


: das andere ist zwar größer, aber es gibt schon eine hilfe.

WELCHE ??


ich hab auch kleine und große probleme,...

WIE GESAGT MIT SICHERHEIT SIND ALLE DEINE PROBLEME NICHT SO GROSS WIE MEINE: NEIN EIGENTLICH HABE ICH JA NUR EIN PROBLEM:


geduld........und VERTRAUEN.

WIEVIEL GEDULD ?? 45 JAHRE ?? DA BIN ICH SCHON LANGE IM HIMMEL:


: du schriebst: perdono heißt verzeihung und das lied hat nichts mit der gnade gottes zu tun.
: aha, passt das zufällig irgendwie, dass du nicht auch darauf angewiesen bist, dass gott dir was verzeiht? hast seine gebote gehalten, seit du ihn kennen gelernt hast? 10 simple gebote?

ICH GLAUBE DAS GOTT MIR SCHON ALLES VERZIEHEN HAT:
SEIT ICH GOTT KENNE GAB ES CA. 6 GEBOTE GEGEN DIE ICH VERSTOSSEN HABE: DAS WAR MIR DAMALS NICHT SO BEWUSST: SEIT ICH ZU GOTT GEFUNDEN HABE KEINE MEHR:

: verzeihung hat schon mit gnade zu tun.

JA SCHON: ICH WOLLTE DIR NUR SAGEN DAS DIESES LIED NICHT`S MIT GOTT ZU TUN HAT: TIZIANO FERRO SINGT DA WOHL VON SEINER EX UND VON PERSONEN DENEN ER SCHMERZEN ZUGEFÜGT HAT:


: vor???? gott? gott hat immer schon in dir gewirkt, war immer schon bei dir.

MAG SEIN: NUR MERKTE ICH NICHT VIEL DAVON BEVOR ICH ZU IHM GEFUNDEN HABE:


ist es nicht so, dass man besonders eifrig gott suche, um so tiefer man in die scheiße fällt und angst hat? dann probiert man es (wieder) mit ihm. bei mir war es so.

MAG SEIN DAS ES BEI DIR UND VIELEN ANDEREN SO WAR:
ICH HABE ES VORHER SCHON PROBIERT: IN WELCHE SCHEISSE BIST DU DENN GEFALLEN?


trotz ........(geht die hier im forum nicht alle was an) superglücklich,

TROTZ WAS ?? WELCHEN MANGEL? SPRICHST DU JETZT VON DEINEN ÄLTEREN BEITRÄGEN HIER IM FORUM? ICH HABE DA U. A. WELCHE ÜBERFLOGEN VON AUGUST WENN ICH DAS JETZT RECHT IN ERINNERUNG HABE: HAST DU ETWA ÄHNLICHE PROBLEME? WIE AUCH IMMER: GEHT MICH JA NICHT`S AN:


ich schaff das und jesus ist bei mir und schenkt mir wieder andere tolle freuden, ich freu mich trotz mangel auf jeden tag!

AN DIESEM PUNKT WAR ICH AUCH SCHON: NUR WENN DA VON OBEN NICHT`S ZURÜCK KOMMT DANN KOMMT IREGENDWANN DER PUNKT WO DICH JEDE HOFFNUNG VERLÄSST: DESHALB "NO HOPE": NO FUTURE:


dahin kriegen wir dich auch schon noch :-))))))))es dauert was, bis das klappt: geduuuuuuuuld........

WIE WILLST DU DAS ANSTELLEN? ICH HABE VOM SATAN LEBENSLÄNGLICH BEKOMMEN: NUR ICH ALLEINE ENTSCHEIDE WIE LANGE DAS SEIN WIRD: SCHON VERGESSEN? ICH WILL NICHT MEHR WARTEN: DIESE EINSAMKEIT BRINGT MICH UM: KENNST DU DAS GEFÜHL ALLEIN ZU SEIN? WARST DU SCHON MAL ALLEIN?
ICH MEINE SO RICHTIG ALLEIN UND VON ALLEN VERLASSEN? WIE GESAGT ICH WÜRDE AM LIEBSTEN WEGRENNEN ABER ICH HABE KEINEN WOHIN ICH RENNEN KANN: AUSSER DEN VATER IM HIMMEL:


: :WAS IST ES?
: es kann wohl nur mit dem verlust eines menschens zu tun haben???? dazu könnte dann noch kommen, dass du ´dich selber ärgerst, irgendwie gesündigt zu haben???????????mannnnnnnn, ich weiß es nicht. es wäre leichter für mich, aber ich muss das wahrscheinlich auch nicht wissen.

ICH WEISS NICHT OB ICH DIR DAS (HIER) SCHREIBEN KANN: ES IST SCHLIMM: SO SCHLIMM DAS ICH ABEND`S
SCHLAFEN GEHE UND HOFFE DAS ICH AM NÄCHSTEN MORGEN NICHT MEHR AUFWACHE:


guck mal im gästebuch stand auch schon, dass einer über uns wacht.

DER MEINTE WOHL DEIN GESCHREIBE MIT DEM TEQUI ODER WIE DER HEISST:


... nur im schmerz rumzugraben?

ICH GRABE NICHT: IM BIN VOM SCHMERZ UMGEBEN: WOHIN ICH AUCH GEHE:


: wie lange ist der große kummer, der verlust deines glücks, wie du ja felsenfest denkst, her? sagst du mir das?


ES WAR WIRKLICH MEIN STÜCK VON GLÜCK:
ZWEIFELST DU ETWA AN MEINEN WORTEN? WENN DU ZWEIFELST DANN WIRST DU MIR NICHT HELFEN KÖNNEN:
ES KOMMT MIR VOR WIE EINE EWIGKEIT:


aber was fällt dem satan denn ein? jesus und gott, aber 3 sind einer zuviel!


BITTE GENAU DEN WORTLAUT ACHTEN:
GOTT FÜHRT SEINE KINDER IMMER WIEDER IN DIE VERSUCHUNG UND SATAN WILL UNS DANN VERSUCHEN:

VERSTEHST DU DEN UNTERSCHIED?

DESHALB BETEN WIR JA AUCH IM VATER UNSER "..UND FÜHRE UNS NICHT IN VERSUCHUNG, SONDERN ERLÖSE UNS VON DEM ÜBEL" WENN GOTT UNS NICHT IN DIE VERSUCHUNG FÜHREN WÜRDE HÄTTE JESUS UNS NICHT GELEHRT SO ZU BETEN:

NUR MANCHMAL MERKT MAN DIE VERSUCHUNG ERST WENN ES ZU SPÄT IST:


: ich mache auch fehler. ich dachte es so.

IST NICHT SCHLIMM: JEDER MACHT FEHLER:


: das war teil 1, also sei nicht so traurig. es gibt immer einen neuen anfang, dass man wieder ein licht sieht.

FÜR MICH NICHT MEHR: WENN ICH MICH NICHT IRRE HABEN WIR DOCH BALD STK. MARTIN? DA GIBT ES DOCH SO EIN LIED: "MEIN LICHT IST AUS, ICH GEH NACH HAUS" ODER SO: VERSTEHST DU DAS? ICH FINDE DAS PASST GANZ GUT:


hm. besser wär natürlich little hope ;-)

HM: BESSER WÄRE ....

HEIMKEHRER


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]