Lieber Dieter

Abgeschickt von Chris am 08 Januar, 2003 um 13:49:47:

Antwort auf: gottlos von dieter am 08 Januar, 2003 um 10:39:45:

Lieber Dieter,

aber um die Natur geht es doch nicht; Tiere können nicht sündigen, nur der Mensch kann und tut es leider, und Gott lässt es in gewissem Rahmen zu, weil Er Sein Wort hält, und uns den freien Willen lässt, den Er uns gibt!
Auch nach unserem Glauben ist die Natur vollkommen, teils vollkommener als jeder Mensch. Doch bleibt der Mensch die Krone der Schöpfung, er allein kann Gott erkennen.
Dein Beispiel der Sterbenden beweist einmal mehr, dass der göttliche Same in jedem einzelnen von uns Grund gelegt ist.
Ich wünsche dir, der du auch Gott gefunden hast, Seinen Segen und die Liebe, Demut und Treue, die Er uns gegenüber gibt.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]