Re: Lieber Dieter

Abgeschickt von dieter am 09 Januar, 2003 um 12:29:26:

Antwort auf: Lieber Dieter von Chris am 08 Januar, 2003 um 13:49:47:

: Lieber Dieter,

: aber um die Natur geht es doch nicht; Tiere können nicht sündigen, nur der Mensch kann und tut es leider, und Gott lässt es in gewissem Rahmen zu, weil Er Sein Wort hält, und uns den freien Willen lässt, den Er uns gibt!
: Auch nach unserem Glauben ist die Natur vollkommen, teils vollkommener als jeder Mensch. Doch bleibt der Mensch die Krone der Schöpfung, er allein kann Gott erkennen.
: Dein Beispiel der Sterbenden beweist einmal mehr, dass der göttliche Same in jedem einzelnen von uns Grund gelegt ist.
: Ich wünsche dir, der du auch Gott gefunden hast, Seinen Segen und die Liebe, Demut und Treue, die Er uns gegenüber gibt.

: In der Liebe Jesu
: Chris

Hallo Chris !
Was verstehst Du unter Suende faengt das bei Dir
erst im Bett an wenn man vorehelichen Geschlechtsverkehr hat oder sind schon die ersten zaertlichen Kuesse zwischen zwei verliebten suende?
Du schreibst das die Natur vollkommener ist als wir selbst da hast Du recht sie zeigt uns Menschen immer wieder dass wir nicht die natur sondern die natur uns im griff hat das sah man ja letztes jahr bei der jahrhundertflut im osten bzw
in italien mit dem aetna bzw diese jahr die flut in bw und im osten und westen von deutschland.
Du schreibst das der mensch die krone von gottesschoepfung ist das stimmt vielleicht fuer 75% der bevoelkerung leider hat er auch schwarze schafe darunter wie z.B. der der diesen armen
West-Hyland-Wyth-terrier so erbaermlich erfrieren hat lassen fuer mich sind das keine menschen die die krone verdient haben verdient haben die krone die fuer andere auf freiwilliger basis helfen wie z.B. die die bei derflut sandsaecke gefuellt oder
menschen aus den fluten geholt haben oder die in
altenheime und krankenhaeuser ihren dienst tun ganz zu schweigen von Polizei und feuerwehren.
So fuer heute genug gemailt ich freue mich auch schon wieder auf deine Antwort. schoenen Tag noch.

Gruss Dieter


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]