Re: Wozu noch kämpfen?

Abgeschickt von heidi am 29 Oktober, 2002 um 20:54:00:

Antwort auf: Wozu noch kämpfen? von Suizidator 2 am 29 Oktober, 2002 um 19:01:43:

SO; HABE ALLES AUS GÄSTEBUCH KOPIERT; HAST ES NICHT GELESEN? jetzt schreib doch nicht ohne hoffnung. wir wollen erst mal sehen, ja? wenn wir hier im forum schreiben, achte immer darauf, ALLES GENAU ZU PRÜFEN UND DAS GUTE ZU BEHALTEN!!!tut mir leid, wenn das jetzt was unübersichtlich ist:

Name: heidi

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 15:50:24
Kommentar:
im radio EINS LIVE!!! kriegt einer den sender???? ist ein guuuuter sender! läuft gerade perdono, das heißt um gnade flehen.

--------------------------------------------------------------------------------
Name: heidi

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 15:40:31
Kommentar:
DU SCHRIEBST: Wozu noch kämpfen? Kämpfe schon mein lebenlang gegen mein Leben, kann es nicht mehr ertragen. DAS KANN DOCH SO NICHT SEIN; IN DEINEM LEBEN WIRD ES DOCH WOHL AUCH GLÜCKLICHE ZEITEN MIT GOTT GEGEBEN HABEN? Den Schmerz in meinem Herzen, den Schmerz meine Seele den ich schon so lange in mir trag, kann die Schreie in mir nicht mehr hören... WAS IST ES? OHNE DARÜBER WAS ZU WISSEN; LOS; SOFORT WIEDER ZU GOTT UND DANN ZU JESUS SCHREIEN! WAS MEINST; WIE SCHNELL DIE WIEDER EINZIEHEN!!!ABER WENN DU GOTT ABLEHNST; WIE SOLL DER BITTE WAS TUN? Habe gefunden, mein Stück vom Glück, doch Satan hats mir wieder genommen. DU WARST JA MAL MIT GOTT UND DANN KANN DER SATAN DIR GAR NICHTS NEHMEN (ER IST IM PRINZIP EINE SCHWACHE FIGUR; WENN IHN DURCHSCHAUT HAST). WOHER KANNST DU WISSEN; DASS DAS WAS DU VERLOREN HAST; DEIN STÜCK VOM GLÜCK WAR? BIST DU HELLSEHER? WOHER WEIßT DU; DASS NICHT NOCH WAS BESSERES AUF DICH WARTET; WENN DU BITTEST? Ich weiß nicht wieso, KANN MAN EVTL RAUS FINDEN WIESO: aber meine Seele gehört Satan und sie hat lebenslänglich bekommen, HAT ER GAR NICHT! DU KENNST ALSO SATAN AUCH; ICH AUCH; ICH WILL NIX MIT DEM ZU TUN HABEN; DU WEIßT WAS UNS ERWARTET? doch ich allein werde entscheiden wie lange das ist. JA; ABER WARTE NICHT WEITER! Kann ich mein Glück nicht zurück gewinnen, ganz für mich gewinnen, GLÜCK? GANZ SICHER? GIBT ES NOCH WAS; WAS DICH GLÜCKLICH MACHEN WÜRDE? es gibt 1000 SACHEN HIERZU; MAN SOLLTE NICHT IMMER NUR AUF DAS SCHIELEN; WAS MAN NICHT MEHR HAT. wird sich Satan bald ein neues Spielzeug suchen müssen - und so gewinne ich auf andere Weise.DIESEN LETZTEN SATZ VERSTEHE ICH NICHT!! DER SATAN SOLL SICH KEINEN MENSCHEN ALS SPIELZEUG SUCHEN; DER SOLL IN SEINEM FEUERSEE PLANTSCHEN! ------------------------------------------------------------GUCK MAL;WELCH SCHÖNER EINTRAG; DEN HAB ICH ABER NICHT GESCHRIEBEN Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 00:05:57 Ich wache über euch ICH KANN ANBIETEN; AUßERHALB DES GÄSTEBUCHS ODER FORUMS ZU SCHREIBEN: ANDREAS HAT MEINE EMAIL ADRESSE UND GIBT SIE DANN WEITER. ICH WEIß NICHT; OB ICH HELFEN KANN; ABER ICH KANN ES VERSUCHEN. SOLANGE ANDREAS MIR NICHT DIE RÜBE ABREIßT; SCHREIBE ICH HIER.

--------------------------------------------------------------------------------
Name: heidi

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 15:10:47
Kommentar:
hallo, wollte gerade einen fröhlichen beitrag rein schmettern, dass mein gebet, jammern und klage schon gehört wurden. ich sag ja, jesus liebt mich. jetzt wird der beitrag was stiller (wegen suizidator 2) . habe radio eins-live eben (vor gästebuch) voll aufgedreht, weil ich mich so gerfreut habe, dass geldproblem heute schon gelöst ist, auch NUUUUUR liebste menschen getroffen, auf der arbeit nichts wie freude gehabt und mit kollegen totgelacht, einer hat mir sogar einen jesus geschenkt. genau der kollege, der sonst immer meine frommen sachen weg tut. und einen prinzen brauch ich auch nicht mehr, besser einen mitchristen oder auch gern christin, die mir mal bei meinem job hilft. heidi (flasche pepsi light gekauft)

--------------------------------------------------------------------------------



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]