Re: stinkeallah - HAHAHAHAHA!

Abgeschickt von Jürgen am 25 Juli, 2003 um 01:15:03:

Antwort auf: Re: stinkeallah - HAHAHAHAHA! von Alpha Omega am 24 Juli, 2003 um 12:45:28:


: Jesus ist GOTT allein? Was für ein GOTT, der nicht selbst retten kann von der Kreuzigung, der es uns Menschen erlaubt ihn zu kreuzigen.
: "So sprich: Bringt mir ein Beweis dafür, dass Jesus GOTTES Sohn ist. Ihr Menschen sollt nicht Vermutungen stellen. Spricht die Wahrheit, irre gehende können nichts anderes als die Hölle erwarten. Ein schlimmer Ruheort!"


Lieber Alpha,
ich kann Dir sagen was das für ein Gott ist. Ein die Menschen unendlich liebender Gott. Er trägt sogar selbst die Strafe für die Sünden der Menschen. Natürlich muß man das Angebot auch annehmen!Wirklich unglaublich; soviel Liebe haben wir Menschen eigentlich garnicht nicht verdient!
Deine mails spiegeln leider das wieder, woraus der Koran zum großen Teil besteht. Gespickt mit Drohungen und Verfluchungen! Du mußt mir jetzt keine Antwort auf meine folgende Frage schreiben, aber ich hoffe, Du denkst einfach mal ehrlich darüber nach! "Hast Du die Liebe Gottes im Koran wirklich gefunden??"

Herzliche Grüße
Jürgen



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]