Mathematischer Vergleich

Abgeschickt von Alpha Omega am 02 September, 2003 um 09:49:39:

Antwort auf: Re: kann er nicht begreifen! von heidi am 01 September, 2003 um 17:12:00:

: : Frag einfach jemand anderes, was ich meinte.
: : Vielleicht wirst du es dann endlich kapieren.

: lieber hans,

: unser himmlischer vater und jesus christus sind EIN und DERSELBE GEIST (ich und der vater sind eins), also EIN GOTT, aber zwei personen.
:
: aber du kannst dir die mühe sparen, jemandem das verständlich zu machen, der nicht den heiligen geist hat. er kann es nicht erfassen.

: liebe grüße heidi

##
1+1=1
oder
1+1+1=1
Korrekt?
Wer das behaupten kann, der hat genausoviel Phantasie wie die Kirche, die diesen Unsinn zusammengebastelt hat im Zusammenhang mit der Plato-Lehre.
Wer Plato und seine Lehren nicht kennt, der lerne nach.

Grüsse und Frieden mit euch
Alpha Omega




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]