Re: Islamgläubige und die Koran. Passt das wirklich Zusammen [Teil2]

Abgeschickt von Dimas am 23 Juli, 2002 um 14:17:49:

Antwort auf: Re: Islamgläubige und die Koran. Passt das wirklich Zusammen [Teil2] von John am 23 Juli, 2002 um 12:16:53:

Hölle definiert man so:
Sobald sie nur sündigen, sind sie dem Höllenfeuer schuldig. Wenn Jesus kommt und alle Gläubigen abhollt zum Himmel, herscht 1000 jährige Gefangenschaft Satans auf Erden. Und danach werden alle ungläubigen aufstehen und Satan wird dann die Ungläubigen versuchen wieder Gegen Gott zu richten, nachdem das neue Jerusalem auf Erden ist. Und dann werden alle ungläubigen verbrannt. Und das ist wie die Hölle.

Es steht geschrieben:

Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan losgelassen werden aus seinem Gefängnis 8und wird ausziehen, zu verführen die Völker an den vier Enden der Erde, Gog und Magog, und sie zum Kampf zu versammeln; deren Zahl ist wie der Sand am Meer. 9Und sie stiegen herauf auf die Ebene der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer vom Himmel und verzehrte sie. 10Und der Teufel, der sie verführte, wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, wo auch das Tier und der falsche Prophet waren; und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Satan wird nach 1000 Jahren losgelassen und wird wieder versuchen die Auferstanden ungläubigen zu verführen. Denn alle Ungläubige werden nach den 1000 Jahren auferstehen. Und dann werden sie die Stadt umringen. Sie wollten angreifen, haben das aber nicht geschafft. Denn das FEUER fiel vom Himmel auf der Erde.
Auf der Erde!
Keine Hölle! Auf der Erde.
Und alle verbrennen.! Auf der Erde. Keine Hölle.

Von der Heiligen Stadt heißt es:
Aber nichts Unreines wird hineinkommen, keiner, der Gräuel verübt und lügt. Nur die, die im Lebensbuch des Lammes eingetragen sind, werden eingelassen." (Offenbarung 21,27)

"Weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel bestimmt ist!" (Matthäus 25,41)

Am Ende, wenn Jesus auf die Erde kommt, dann kommt das Feuer auf die ungläubigen und sie werden ewig brennen, bis sie verbrannt sind. Dann werden sie nicht mehr brennen. Verstehst du?

"Ich will euch zeigen, wen ihr fürchten sollt: Fürchtet euch vor dem, der nicht nur töten kann, sondern die Macht hat, euch auch noch in die Hölle zu werfen. Ja, das sage ich euch: Ihn sollt ihr fürchten." (Lukas 12,5)

„Ihr Nattern, ihr Schlangenbrut! Wie wollt ihr dem Strafgericht der Hölle entrinnen?" (Matthäus 23,33)

Das Strafgericht. Wenn Jesus die gläubige abhollen kommt, dann werden die Sünder vor dem Strafgericht stehen und verbrannt werden. Hölle wird immer mit verbrennen gemeint.

Die Ungläubigen mit Satan werde auf der Erde verbrannt.

Ich hoffe, du hast es verstanden.

Gruß Dimas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]