Re: eigentlich nicht zum Lachen

Abgeschickt von anonym am 09 Mai, 2003 um 14:08:55:

Antwort auf: Lacherfolg von Andreas (webmaster) am 09 Mai, 2003 um 09:04:34:


: : Gott existiert, weil:
: : es sonst keinen Urknall gegeben hätte,

: Wie hätten Himmel und Erde sonst geschaffen werden sollen, wenn Gott nicht existierte.
: (Wie der Urknall genau aussah, darüber sollten wir uns nicht streiten, denn das weiß keiner.)

Lieber Andreas, da waren wir schon einmal. Es gibt KEINEN wissenschaftlichen Beweis für den Urknall. Die Konstellation des Universums entspricht nicht den Folgen eines Urknalls. Damit es nicht wieder losgeht: nur Spekulationen zu vertreten, die entgegen der Bibel stehen,ist wirklich nicht weise.
Dazu: Spr.14,23-25;

:Vielleicht sollte man mal eine Verfassungsklage anstrengen?)
Deine Idee, Deine Ausführung!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]