an den deutschen, der jesus nicht kennt!

Abgeschickt von heidi am 30 Juni, 2003 um 23:26:43:

ich mach hier einen neuen thread, komme mit dem durcheinander da unten nicht mehr klar.

ag mir mal, wie du heißt, ich schreib nicht alpha und omega (off. 1,8; 21,6; 22,13)

du schriebst:
Danke für Deine offenen Fragen, Dein Kritik, Deine Neugier, ich hoffe vor GOTT, ich konnte Deine Fragen korrekt beantworten, und DIch zufriedenstellen.

nein, du konntest mich nicht zufrieden stellen. kannst du dir vorstellen, dass es mir fast die tränen in die augen treibt, von dir zu hören, dass du nicht an unseren herrn jesus glaubst? dass du dem koran mehr wahrheit beimisst, als der bibel, dass du einfach "reingefallen" bist?

ich geh jetzt schlafen, aber eins schreibe ich dir demnächst noch: WAS EIN WIEDERGEBORENER CHRIST IST! und wie ich es geworden bin.
lass uns mal solange aufhören, bibel und koranstellen zu zitieren. ich schreib dir lebensbericht und werde dich vielleicht was fragen. du kannst dich ja hinter deinem falschen namen verstecken, vielleicht wagst du dich dann ehrlich zu antworten.
ist jetzt so mein denken, so zu verfahren, aber ich sage immer - so gott will -.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]