Alles Lob gebührt ALLAH (GOTT) ! ! !

Abgeschickt von Lichtstrahl am 06 Februar, 2003 um 01:26:14:

Friede sei mit euch,,,Liebe Leser und Leserinnen :-)

in den letzten Tagen habe ich ein Buch gelesen was ich gerne hier auftragen möchte...

Das Buch beinhaltet 20 Kapitel und zum Schluss noch den Aufruf des Herausgebers... und ich würde gerne vorschlagen für alle die das lesen erst ganz zum schluss wenn es vollständig ist die Meinung darüber zu äußern denn sonst würden wir nur durcheinander kommen....!!! (danke für euer Verständnis und wünsche euch dann noch Viel Vergnügen----> vergesst nicht das mir eure MEINUNG zum Schluss sehr wichtig darüber ist, und sag dann mal bis dann! :-)

Eine Kurzfassung von der Autorin:
Rita Christel Plath wurde 1965 in Hamburg geboren und als evangelisch-lutherisch getauft. Mit 4 Jahren Mitglied des Kirchenchors. 1980 erfolgte die Konfirmation und die Aufnahme in eine Jugendgruppe der christlichen Gemeinde. In dieser Zeit las sie die Bibel durch, eine Kinderbibel, die sie von ihrer Mutter als Geschenk bekam. 1990 trat sie aus voller Überzeugung zum Islam über, wählte für sich den islamischen Namen,, Safiya“ (die Auserwählte) und trägt seitdem die islamische Kleidung. Neben ihrer segensreichen Aufgabe als glückliche Ehefrau und Mutter von drei Kindern, liest sie mit großer Liebe Bücher über den Islam und beschäftigt sich energisch mit der Bibel, um islamisch christlichen Dialog Argumente gegen Argumente beibringen zu können. In Ihrer Biographie schreibt sie:“ Ich habe mich viel mit der Bibel beschäftigt und bin teilweise erstaunt über den Inhalt. Obwohl ich sie als junges Mädchen schon einmal gelesen habe, lese ich sie heute ganz anders, mit den Augen einer Muslima. Was zum Teil in der Bibel steht, ist doch wirklich brisant. Aufgrund der Vorurteile, die die Christen gegen uns Muslime haben, habe ich das Bedürfnis, darüber zu reden und zu schreiben...“

Und später gehen wir zum Vorwort rüber.......!!!


P.S.
Vielen dank nochmals für euer Verständnis !!!

"DU hast das Recht zu sagen: Alles, was DU sagst, muß wahr sein. Aber DU hast nicht das Recht, alles zu sagen, was wahr ist. Was immer DU auch sagst, muß richtig sein. Aber es ist nicht richtig, alles zu sagen was richtig ist..."**


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]