Re: Schon wieder ein fehler von dir, "alpha omega".

Abgeschickt von Alpha Omega am 01 September, 2003 um 11:40:49:

Antwort auf: Schon wieder ein fehler von dir, "alpha omega". von Hans Wasserbaum am 29 August, 2003 um 17:42:19:

Lieber Hans,
natürlich sind das Deine Texte, welche Du Jesus zuschreibst. Du meinst, dass diese Verse Jesus meinen, und ich meine, dass sie GOTT meinen.
Du solltest schon verstehen, was Du in Deinem eigenen Text meinst, um es dann zu verstehen, was ein anderer in seinem text meint.
Überall wo GOTT steht, meinst Du, es ist Jesus. Aber man muss nur lesen können, um zu verstehen, dass Jesus und GOTT als Wort nicht gleich bedeuten.
"..GOTT sandte den Messias..."
GOTT eine Allmacht, Messias eine Person, ein Gesandter GOTTES"
Versuche bitte nicht, mein Text zu verunstalten und so zu tun, als ob Du was anderes gemeint hast, danke.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]