Re: Bibelforumsmissbrauch

Abgeschickt von Alpha Omega am 29 Juni, 2003 um 19:53:11:

Antwort auf: Bibelforumsmissbrauch von Besserwisser am 29 Juni, 2003 um 15:33:46:

## Wer jetzt mit uns zusammen unsere Themen und Beiträge gelesen hat, der wird erkennen, wer hier was tut. Ich habe euch speziell Beweise aus der Bibel hervorgebracht. Ich bin der Ansicht, wie auch viele Muslime, dass die Bibel heilige Schriften beinhaltet. Deshalb lesen wir sie auch.

Und lieber Besserwisserm Deine Posting bezeugt aus vollem Herzen, dass Du Deine Rettung nicht mehr von göttlicher Inspiration suchst, wohl auch nicht bekommen hast, denn von einem Menschen, der an GOTT glaubt. Du glaubst wahrhaftig nicht an die Allmächtigkeit Gottes, ansonsten würde Dein Herz voll aufblühen mit den Wahrheiten Gottes.
Aber nein, Dein Herz will, dass jemand die Wahrheiten nicht mehr hier sendet, DU redest von ZENSUR. Wer ist hier nun schlecht, Mein Wort oder Dein Wort? WO bleibt denn Deine hochgepriesene Meinungsfreiheit des Westens? Ist es dieser Satz von Dir?:": Ich weis nicht was ihr ( im Besondern der Webmaster ) davon hält nur noch Themen zuzulassen die sich mit der Bibel befassen.
: Leider wird das Forum dazu missbraucht hier Propagande zu verbreiten wo für es bestimmt ander Foren im Web gibt, die dafür extra da sind.
: *G*"
Versuche nicht einen anderen zur Zensur zu verleiten, der GOTT sucht. Gottes Warnungen sind höher als jede Strafe dieser Welt.

Du bist armselig, Dein letzter Satz und ein *G* bezeugen von Deiner Unwissenheit.

Du tust mir leid lieber Besserwisser

Grüsse an alle, Gottes Segen und Frieden
Alpha Omega

P.S.: Ich wandere zwischen unzähligen Foren, und dank Gottes Hilfe konnte ich immer Antworten geben.
"Gottes Weisheit erlischt nie"



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]