Re: Wie ist der Islam entstanden? Teil 1&2

Abgeschickt von Alpha Omega am 04 September, 2003 um 21:42:50:

Antwort auf: Wie ist der Islam entstanden? Teil 1&2 von CrypticalPuzzle am 04 September, 2003 um 19:18:40:

Lieber Peter,
ich finde es wirklich interessant, wie man doch solche Artikel, die von einem christlichen Author stammt, als eine Art Wahrheit annimmt, wenn man doch ganz genau lesen kann, dass der Author "Spott" treibt. Der Author gibt an, dass Muhammad den Islam ERFUNDEN hat. Wenn man natürlich diesen Irrglauben besitzt, dann schreibt man einen solchen Unsinn, dass man eigentlich selbst nicht mehr daran glauben kann.
Wer aber WIRKLICH an diese Geschichte glaubt, der hat NICHTS verstanden von den Offenbarungen GOTTES, und ganz herzlich vom Herzen:
Dieser Mensch tut mir aufrichtig leid, denn er hat sein Leben wirklich und wahrhaftig im Diesseits verwirkt.
Der Neid eines Menschen kann Völker vernichten heisst es, und so viel Neid gab es in unserer Menschheitsgeschichte, dass man nur seine Augen öffnen muss.
Ich kann Dir noch eine Seite angeben, wo man behauptet, OHNE Beweise wie immer, dass Muhammad alles "erdichtet" hat:
www.answering-islam.de
www.soulsaver.de

Wie ich schon sagte, Frau Dr. Schirrmacher war eine interessante Person, die bei unseren Fragen sich "verstecken" musste. Wer die Wahrheit sagt und die Wahrheit GOTTES in den Händen hat, braucht sich nicht zu verstecken.
Und wenn einer meint, Muhammad hat es erdichtet, dessen Entschuldigung wird interessanr sein vor GOTTES Angesicht. Wehe an diesem Tage. Ich werde GOTT bitten, dabei sein zu dürfen, wenn unser RICHTER die Spottenden zu Frage stellt. Ich habe auch einige Fragen ;-)

Wenn Du wirklich an so einen Author glaubst, dann glaubst Du auch an solche Authoren wie bei www.bare-jesus.de ??

Bei Bare-Jesus wird Anhand von den kuriosesten Beweisen einem vermittelt, dass Jesus ein Schwerverbrecher war und alles erdichtet ist. GOTT behüte. Die Authoren treiben nur ihren Spott, ohne einen Funken Wissen zu besitzen. Jesus war wahrhaftig ein wundervoller Prophet, und Muhammad der letzte der Propheten, wers weiss, der ist gläubig, wers verwirft, der wird danach gefragt.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega

PS: Die christlichen Schreiber des Nikodemus haben schon oft uns Ex-Pfarrer beschimpft, dass wir es wären, die den Glauben an die Kirche "missbrauchen". Auf unsere Fragen, wie auch unser Aufruf, an einem öffentlichen Glaubensgespräch zu diskutieren, lehnten die Herren und zwei Damen nur ab. Einen der Schreiber kenne ich persönlich, welcher durch BEZAHLUNG ein Christ wurde. Er studierte auch Theologie. Namen werden hier nicht veröffentlicht, ausser Frau Schirrmacher, wessen Studium hoch suspekt ist.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]