Re: Urknall, Evolution

Abgeschickt von anonym am 13 April, 2003 um 08:11:53:

Antwort auf: Urknall, Evolution von Andreas (webmaster) am 11 April, 2003 um 09:54:19:

"">


...also ehrlich, bei Dir hagelt es. Ich glaube, dass Du wirklich noch geistlich tot bist und Du Dir Deine Wiedergeburt nur einbildest, sonst würdest Du nicht solch einen Unsinn verbreiten.
Doch wenn man im Dunklen steht, erkennt man nicht den Schmutz und die vielen Flecken auf der Kleidung: stell Dich doch einmal voll in das Licht Gottes und überprüfe Dich einmal.Willst Du wirklich nur der Rechthaberei wegen im Dunklen bleiben? Wenn in Dir wirklich Christus wäre, würdest Du Deine Irrtümer erkennen.
Drum sei nicht traurig: irren ist menschlich!
Und sei nicht immer so ein Spießumdreher.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]